Digitales Röntgen in der ZahnInsel- Endlich ist es da


Am letzten Donnerstag wurde endlich unser digitales Röntgen in Betrieb genommen. Somit ist die ZahnInsel auch in diesem Bereich auf dem neusten Stand der Technik.

Durch die neue Technologie wird bei jeder Aufnahme noch weniger Röntgenstrahlung benötigt. Es ist also sehr schonend. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Bilder in sekundenschnelle entwickelt sind und das Warten entfällt. Falls mal eine zweite Meinung eines spezialisierten Kollegen benötigt wird ist die Zusammenarbeit viel leichter. Das Bild wird anonymisiert per Mail versendet und liegt dem Spezialisten direkt vor. Es wird keine Post mehr benötigt.

Das ganze Team freut sich über diese Investition und damit die komplette Digitalisierung aller Arbeitsabläufe erreicht zu haben.


Unser neues digitales Röntgen - Speicherfolien Scanner von Dürr Dental
Unser neues digitales Röntgen - Speicherfolien Scanner von Dürr Dental